Montag, 1. Oktober 2007

Which Heroes Character are you?

Da ist der Test:
[Link]

und das kam bei mir raus: :P

Find out what heroes character are you at LiquidGeneration.com!


Ich hab die Serie noch nicht gesehen, aber mal gucken was das für ein Typ ist. :)

3 Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…

WAAAAAS? Noch nicht gesehen?
Dann fangs lieber nicht an. Diese bösen Serienmacher haben in Amerika einfach eine Pause eingelegt, als ich bereits unrettbar Heroes süchtig war.

Kürzlich sah ich, es solle nun im deutschen Fernsehen kommen. Man zeigte Szenen, die viel zu viel verraten...
Das kommt davon, wenn bereits soviel Material vorliegt, das man zusammenschneiden kann und den Zuschauer ums Rätselraten betrügt.
Mmh, aber jetzt mach ich erstmal den Test.

KErSTiN hat gesagt…

PS: KErSTiN = Isaac
Komisch, ich sehe in der Tat einige Parallelen. Aber hier wird nich "gespoilert"

Jessica & Dirk hat gesagt…

... ich bin der Vater, der im Knast ist und mit der Stripperin, deren Sohn...

Naja, ich hoffe sie synchronisieren gut.... FRYING MAN! FRYING MAAAN!!