Dienstag, 30. Oktober 2007

Positiv-Liste

So, um mal wieder Tanjas Beispiel zu folgen ... und euch allen, die sich dank meines "Miese Gefühle"-Eintrages etwas gesorgt hatten zu beruhigen, hier mal eine Liste der Schönen Dinge, die gerade in meinem Leben passieren:

- Das Küchenbuffet ist fast fertig lackiert. (Bis auf die Schubladen, doch die dürften morgen fertig sein.)

- Meine Maske für den Maskenball ist fast fertig und daher kann das Wohnzimmer bald auch mal wieder aufgeräumt werden.

- Ich habe wieder damit angefangen mir eine Teesammlung zuzulegen. (Bisher zwar nur aus Teebeuteln bestehend, doch reicht es für einen gemütlichen Abend. - und bald hab ich ja auch das Küchenbuffet, da kann man dann schon überlegen ob nicht noch lose Tees dazu kommen können, natürlich mit entsprechender Kanne.)

- Meine Arbeit ist sehr interessant. Die Kollegen und die Chefs sind auch ausgesprochen nett.

- Die Zeit verfliegt regelrecht und so kommen Wochenenden auf die ich mich freue, da z.B. da Partys oder Besuche angesetzt sind, schnell näher.

...

- Und ich weiss jetzt warum mich das Radfahren mit Jörn so anstrengt. Die Umsetzung seines Rades ist einfach so viel besser, dass er 5x treten muss, während ich mich ganze 7x in die Pedale werfe. ;)

- Ach ja, und wir wühlen uns langsam aber stetig durch Ikea und andere Einrichtungshäuser, damit die Wohnung gestalt annimmt.

- Wir haben eine Idee für die Komplettierung unserer Badezimmerschränke, die vermutlich auch klappen wird.

- Meine Wunschlampen für den Flur sind bei Ikea nicht aus dem Programm genommem sondern nur gerade nicht lieferbar. Ich kann sie also möglicherweise noch bekommen.


Das alles ist doch schon mal was und je mehr ich überlege, um so mehr fällt mir noch ein. Die schönsten Dinge sind aber einen Verlobten wie Jörn, eine Familie wie meine und auch Freunde wie euch alle zu haben. Danke, ohne euch wäre die Welt bei weitem nicht so toll!

Keine Kommentare: