Montag, 8. Oktober 2007

Nägel u.s.w.

So, jetzt muss ich aber langsam und sicher mal mit dem Nachtragen meiner Geschichten hier beginnen.

... was nicht leicht war, denn am Dienstag vor meinem Urlaub war ich im Nagelstudio und habe jetzt (zwar keine Krallen, aber immerhin) ordenlich lange Nägel. ... Was das Tippen etwas gewöhnungsbedürftig macht.

Kurz aber zum Thema Nagelstudio. Es war schon spannend einer Viatnamesin gegenüber zu sitzen, die kaum ein Wort von mir zu verstehen schien, Dinge fragte wie "Eckik? Eckik?" und mit einem Dremil meine gesamten Fingernägel zu entfernen schien.

Schön an den Falschen Nägeln ist, dass es damit angenehm schwer ist sich die Beine, nachdem sie des Nächtens fleißig von Mücken traktiert wurden, aufzukratzen. Auch das Abbrechen der darunter nachwachsenden echten Nägel wird dadurch fleißig behindert. Blöd ist eben die Sache mit dem Tippen und, dass man echte Probleme hat Geldstücke/Stecknadeln/u.ä. vom Boden aufzuheben.

So, habt also einfach ein wenig Nachsicht mit mir wenn ich die Posts also in zukunft "langsamer" tippe. ;P

Keine Kommentare: