Mittwoch, 17. Oktober 2007

Hochzeitsreise und die Folgen

... nein, natürlich nicht meine. Doch mit der von Jessi und Dirk hatten wir natürlich auch was zu tun.

Genauer gesagt, Ute, Jörn und ich. Wir hatten uns nämlich verabredet die Wohnung der beiden noch ein wenig her zu richten, während die in Berlin zum Musicalgenuss waren. Ergo gab es Wackelpeter in den Waschbecken und einer der Duschen, einen Tüllschleier mit Zahnstocherdeko auf dem Sofa, Rosen und Schokolade im Bett, eine Suppe im Kühlschrank, überall kleine Zettelchen mit Nachrichten, eine Kamera mit Fotos von uns beim Einrichten und überall gespannte Schnüre und Deko.
Den Stoff-Facehugger von Dirk hängten wir in die Wohnzimmertür und das Gesteck auf dem Wohnzimmertisch verzierten wir noch mit Wunderkerzen als J und D.

Und das Allerbeste, sie konnten uns nicht mal böse sein, denn wir hatten auch den Abwasch für sie erledigt. ;)

1 Kommentar:

Jessica & Dirk hat gesagt…

... und für den Abwasch waren wir auch sseeeeeeehhr dankbar ;-)

Gruß,

Dirk