Freitag, 27. April 2007

magischer Blog

Gestern schreibe ich hier noch, dass es keine neuen Folgen meiner Serie gibt, später am Abend dann kommt doch glatt eine.

*Ui, magischer Blog, sorge weiterhin für gutes Fernsehprogramm...*

2 Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Hi, kannst Du Dich nicht das nächste Mal beschweren, dass Du nie 6 richtige im Lotto hast? Oder sowas? Denke, ich werde das bei meinem Blog auch mal testen. Aber wir müssen aufpassen, nicht dass an jedem Wunsch irgendein Haken ist (stell Dir vor die Serie wird eingestellt oder die GEZ kommt vorbei!).
Liebe Grüße
Tanja

Jessica & Dirk hat gesagt…

Die Welt geht ohnehin unter!

Als ich zu Dirk gezogen bin hat mir nach einigem gezicke die GEZ sogar 50,- € ZURÜCK gegeben!!! Als Scheck, also wünscht euch was ihr wollt. Fazit: die Welt geht sowieso unter...

Liebe Grüße
Jessi :-)