Donnerstag, 26. April 2007

Verständnis für Soap-Gucker

Allmählich fange ich an Verständnis für Soap-Gucker zu bekommen. Jeden Tag hat man eine Kleinigkeit auf die man sich freuen kann. Man fiebert mit geliebten Charakteren mit und grübelt wie wohl die komplizierteren ihre Pläne vollführen. (Kompliziertere Charaktere in einer Soap, eigentlich ein Oximoron.)

Naja, der Grund ist, ich habe gerade eine Serie, die täglich Läuft, die ich gerne sehe. Dummerweise aber kommen sie wohl mit dem Zeichnen oder Synchonisieren nicht hinterher und daher zeigen sie gerade zum fünften mal die erste Hälfte der 2. Staffel.

Mann, da kenne ich jetzt echt langsam jede Folge. Wenn sie doch wenigstens die erste Staffel noch mal zeigen würde, aber NNNEEEIIIINNN. Ich will wissen wie es weiter geht, oder zumindest irgendeine für mich neue Folge gucken. Das ist echt blöd, denn in der Werbung läuft gerade auch das die Serie auf DVD erscheint, doch in den Märkten bekommt man auf Deutsch nur die erste DVD der ersten Staffel, keine Staffelbox. *ärger*

Täglich eine kleine gute Serie zu haben ist toll. Ich muss mir dringend mehr Serien auf DVD zulegen.

Keine Kommentare: