Heut morgen wurde mir zwecks Krebsvorsorge ein Muttermal entfernt. Die, die mich kennen wissen welchen Spaß ich an soetwas habe... so viel Spaß, dass ich mich dann immer gleich auf den Boden werfe. Ich hab ca. eine dreiviertel Stunde gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Dabei waren die OP max 15 Minuten. Außer der Beteubungsspritze und etwas ziepen habe ich nichts gemerkt. Doch mein sch**** Kreislauf musste mal wieder Ferien im Keller machen.
Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit, ärgere mich, dass ich nicht Radfahren darf (gestern hat es doch nicht geregnet und heute strahlt wieder die Sonne) und warte darauf das die Narkose nach lässt und sicher noch irgendwann die Schmerzen einsetzen. *grummel* *jammer*
Nerven tut mich das Pflaster am Bein schon jetzt und ich bin froh wenn die 3 Wochen um sind und ich mich damit nicht mehr abplagen muss. Aber es gibt noch andere schöne Dinge binnen der nächsten 3 Wochen und dann freue ich mich in dieser Zeit eben auf die.
1 Kommentar:
Britta, ich kann gut verstehen, dass Du Dich z. Z. damit nicht so wohl fühlst. In Gedanken nehme ich Dich in den Arm. Vielleicht hilfst das ein bißchen.
Kommentar veröffentlichen