Dienstag, 24. April 2007

Wetterstimmung

Gestern hatte ich etwas Katerstimmung, nach dem tollen Wochenende, doch heute sorgt das Wetter für eine mystisch verwirrende Emotionslage. Nach einem Blick aus dem Fenster beschloß ich das Fahrrad heute stehen zu lassen, denn der Himmel war dunkel. Draußen rührte sich kein Lüftchen. Es war weder warm noch kalt, doch man konnte regelrecht einen "Fahrtwind" spüren wenn man allein nur ging. Die feuchtigkeit in der Luft war fast zu schmecken. Hellgrüne, frische Blätter vor diesem Sturmgrauen Himmel.

Ich warte regelrecht nur auf den Sommerregen. Und ich liebe diese Stimmung. Am liebsten würde ich mich jetzt mit Tee oder Kakao auf ein Sofa mit vielen Kissen und Decken kuscheln und bis in die Nacht hinein mit lieben Freunden quatschen.

Ich muss aber arbeiten und weiß noch nicht genau was ich heute Abend mache. Mal sehen also.

Keine Kommentare: