Ich habe wenig geschlafen und eine Erkältung in den Knochen, meine Haare sind schlaff, ich bin übergewichtig und meine Klamotten sind mal eben so aus dem Regal gepflückt, doch allzu hässlich kann ich wohl nicht sein.
Zumindest nicht, wenn mich um 7:30 Uhr am Dienstag morgen ein Mann anspricht und mich nach guten Clubs in Berlin fragt und mich dann auffordert ihn doch auf seiner Clubtour zu begleiten. "Hier soll es ja gute Schwingerclubs (Schreibweise absicht, so hat er gesprochen) geben und die wären ja eher was für Paare..."
Auch der Hinweis auf meinen Verlobungsring hat ihn nicht weiter gestört und das ich arbeiten müsse sei nur ein kurzzeitiges Hindernis. Ich habe ihn dann nach Kreuzberg geschickt, dort wären zumindest mehr Restaurants u.ä. als hier in Neukölln, das hier eher einem Wohngebiet gleicht.
Nun ja, ohne mir seine Telefonnummer aufzuzwingen ließ er mich aber nicht gehen. So, Mädels, wer also nun die Nummer von Toni haben möchte, der aus Düsseldorf kommt und immer wieder zwischen Hamburg und Berlin hin und her jattet und nach Schwingerclubs sucht, der melde sich bei mir. Naja, vielleicht auch Jungs die interessiert sind, vielleicht stört ihn das genauso wenig wie entschiedene Hinweise auf Zeitmangel und bereits bestehende Partnerschaften.
1 Kommentar:
Watt? Die Sau spricht meine Schwägerin in spe an und will sie knattern? Und sagt Ihr das auch noch so unverblümt? Gib mir mal die Nummer, der kriegt von mir einen Schwinger! Auffe Nase! (Alles natürlich völlig ;-) )
Kommentar veröffentlichen