Freitag, 31. August 2007

Modell die 4.

Gestern war ich noch Modell für eine Hochsteckfrisur, heute sitze ich auf der Arbeit und habe meinen letzten Arbeitstag vor einer Woche Urlaub.

Das Modellsitzen war okay, doch einen Kajal habe ich dieses mal leider nicht bekommen und dann auch noch meine Kamera vergessen. Ich habe jetzt also nur von mir selbst gemachte Bilder. Doch glücklicherweise war der angehende Visagist Tobi so nett mir die zu schicken, die er gemacht hat.



Diese Frisur hat mir bisher am besten von allen gefallen. Hier jetzt noch mal von hinten:



Blöd war aber, dass als ich nach Hause wollte ich mich mal für die Südliche Tour entschied. Ausgerechnet da war nämlich Schienenersatzverkehr und Pendelzüge. (Das heißt jetzt nicht, dass man die Auswahl hatte, nein, man musste erst mit dem Pendelzug fahren um überhaupt zum Bus zu kommen.) Der Bus hielt dann auch noch auf der ungünstigsten Haltestelle für mich am Bahnhof.
Ach was freue ich mich auf das nächste mal Modellsitzen. Ich habe erfahren, da gibt es ne Frisur und Makup und Silke und Zora sind mit dabei. 1. ist das einfach toll weil sie dabei sind und 2. können wir dann auch mit dem Auto fahren.
Meine Laune danach war aber okay, im Bus hatte ich nen Touristen getroffen, aus Slovenien, der musste richtig weit noch mit dem Bus raus. Hätte ich nen Wagen da gehabt, ich hätte ihn glatt gefahren.

Keine Kommentare: