Donnerstag, 9. August 2007

Kaufen ist manchmal schön

Gestern habe ich seit langem mal wieder ausführlich im Mediamarkt in der DVD-Abteilung geschnüffelt. "Die Schöne und das Biest", nach dem ich gesucht hatte, fand ich leider nicht. Disney nimmt immer mal wieder einige seiner Filme aus dem Programm um sie dann später wieder erneut zu vermarkten. Statt dessen habe ich mir eine Collecters-Edition von Arielle gekauft, inkl. Arielle 2. Den hatte ich auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber noch schöne Erinnerungen daran, als ich ihn mit meiner Tante Birgit im Kino sah.

Ein weiterer Film, nach dem ich schon lange gesucht hatte fand ebenfall zugang zur Britta/Jörnschen DVD-Sammlung, doch welcher es ist verrate ich noch nicht, denn Jörn soll ihn ja noch Freitag zum Geburtstag als Überraschung bekommen.

Keine Kommentare: