Dienstag, 11. September 2007

Avatar

Seit gestern laufen neue Folgen von Avatar, Juhuu. Ich hoffe Nick hat zeigt auch gleich die 3. Staffel und nicht nur die letzten 7 Folgen der 2., die sie bisher nicht gesendet haben.

Leider habe ich Samstag und Sonntag die Wiederholung der gesamten bisher gezeigten Folgen verpasst. Wäre schön gewesen das aufzuzeichnen. Naja, dann halt das nächste Mal. Ich bin echt gespannt, die Serie wird immer spannender, obwohl sie für Kinder ist hat sie echt Klasse.

Ausserdem zeichne ich an einem Fan-Art-Bild. Hoffentlich bekomme ich das irgendwann mal fertig, dann zeige ich es hier.

Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich diese Serie auch wirklich mag. Der Grund? Nur ein Zitat von vielen:

Krieger: Hier, nimm das Messer, Junge. Lies die Inschrift darauf und beherzige sie.

Junge: (liest) Hergestellt im Erdkönigreich?

Krieger: Nein, die auf der anderen Seite!

Sowas muss man doch lieben, oder?
LG
Tanja

Britta hat gesagt…

Absolut! Ich bin ein wahnsinniger Fan von Onkel Iroh.

In der ganzen Serie sind größtenteils Kiddies die Hauptcharaktere doch dieser Alte "weise" Mann, der seine Fähigkeiten hinter Zen und Teeschwärmereien verbirg ist klasse.

(Wobei Toph auch cool ist.)