Freitag, 17. August 2007

Modeln die 2.

Tja, da war ich mal wieder in der Visagistenschule. Es war sehr schön, als der Chef der Schülerin, die mich schminkte, einige Dinge erklärte. Ich hatte mir nämlich gerade auch gedacht, dass ich das Makeup so ändern würde. Schön indirekt zu hören wenn man Dinge intuitiv richtig macht... und dann sagt der Chef auch noch genau dieserlei Dinge machen den Unterschied zwischen Schminken und Visagismus aus.

Ich denke in Sachen Schminken also wie ein Visagist. :>

Die Schülerin hatte ein bestimmtes MakeUp zu machen, es war schwierig bei mir, denn meine Augenform eigenet sich nicht 100%ig dafür. (Ich habe Schlupflider.) Ich finde aber, es ist ganz gut geworden.





Gleich im Anschluss gab es dazu auch noch eine Frisur. Auch nach Vorgabe.

So sah sie von hinten aus:


und so von vorn:


Zuhause habe ich dann noch ein Foto mit improvisiertem Schmuck gemacht:


Und als die Frisur raus kam hatte ich mal wieder einen Wuschelkopf: :o)

Keine Kommentare: