Freitag, 14. September 2007

Wolfriders Reflections

Ich übe gerade einen neuen Zeichenstil, der cool ist, doch mir fehlt Hintergrundmusik und ich werde einfach die Lieder von Wolfriders Reflections, der Elfquest-CD, nicht los.
Ich hätte die unheimlich gerne als MP3, doch ich kann sie nirgendwo finden. Zum Download gibt es sie nirgends und auch die CD ist nirgendwo zu kriegen. Hat sie vielleicht einer von euch? Falls als CD, dann auch nur leihweise, mit CD-Ex kann man die Lieder dann in MP3s wandeln.

Wäre echt toll... Ich würde die nämlich wirklich gern mal wieder hören.

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Britta,
ich müßte die CD irgendwo haben und werde mich heute Abend mal auf die Suche begeben (hab' sie auch lange nicht mehr gehört).

Liebe Grüße
Birgit

Britta hat gesagt…

Wow, das wäre toll, wenns klappt. Super, Danke!