... dieses Mal zu dritt.
Zora war auf einen Besuch in Berlin und so machten sie, Silke und ich uns auch gleich auf gemeinsam MakeUp-Modelle zu sein. Das war das Vorher:
Es war eine Prüfung, Makeup und Frisur. Die Schüler zogen Lose mit ihren Themen darauf und suchten sich dann Modelle um diese entsprechend zu stylen.
Silke war die erste die Fertig war und ihre Veränderung war krass. Das Thema, dass ihre Stylisting gezogen hatte war "Future 2020". Gut, Silke steht auf 20er Jahre, jedoch eher 100 Jahre früher. Wir waren uns einig, in Grün hätten wir das ganze MakeUp besser gefunden, doch es sah wirklich interessant aus.
Als nächstes war ich dran. Zuerst wurde mir ein "80er-Jahre" MakeUp verpasst, danach (ich wurde 2x gestylt) war das Thema "Wiener Opernball". Das 80er erinnerte irgendwie an Sarah aus Labyrinth. Die Opernball-Geschichte fand ich nicht allzu toll, mag aber daran liegen, dass es auf Basis des anderen Makeups geschah.
Beide male waren auf jeden Fall meine Wimpern nicht kräftig genug getuscht. Den anderen beiden habe ich aber gefallen.
Zora wurde leider erst sehr spät geschminkt, da eine der Schülerinnen nicht gekommen war. Tobi, der mich auch schon öfter frisiert hatte, übernahm sie dann als 2. Modell. Er zog "Rock´n Roll" als Thema. Und das hier kam dabei raus... inkl. Totenkopf-Gummiband. :)
Die Prüfung war echt witzig, mit der Thematischen gestaltung.
Heut gehe ich mit Silke wieder hin, mal gucken, was dieses Mal dabei heraus kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen