Donnerstag, 20. September 2007

Alea iacta est...

... oder Kleidersuche die 2.

Es ist entschieden! Nach erfolgloser Suche gestern,(wir waren mitunter in einer 2. Filiale des Ladens in dem es das braune Kleid gab) stand es fest. Ich hatte gestern zwar noch ein hellgrünes mit kleinen Blümchen und ein Dunkelrotes mit Ölschimmernden tollen Perlenbestickungen an, doch beide überschritten mein Budget.
Aber an denen merkte ich sehr gut, wie sehr mein Herz sich eigentlich schon entschieden hat.

Mein Bauchgefühl schrie nach Schokoladenbraun!

Als Silke und ich uns anschließen dann im besten Chinesen-Restaurant Berlins stärkten rief ich kurzentschlossen an.

Ja, das braune Kleid war noch da und sie haben es mir zurück gelegt. Heute werde ich es kaufen und in beiden Filialen dieses Geschäftes sagten sie mir, es wäre kein Problem die Schalen zu entfernen. (Das machen sie auch ohne Aufpreis.)

Schuhe habe ich auch schon adäquate im Schaufenster bei Daichmann gesehen, welche Strumpfhose ich möchte weiß ich auch schon und dann geht es heute noch zum Frisör. (Schmuck werde ich mir entweder von Ma Hoyer leihen oder noch mal bei Brigit Bigou reingucken.)

Ich kann es kaum erwarten das Kleid endlich zu haben. Ich freue mich richtig darauf. Jetzt weiß ich, es ist das Richtige.

Keine Kommentare: