Donnerstag, 20. September 2007

Chinese (Kim-Thang 11)

So, jetzt muss ich aber auch mal kurz von dem Chinesen schreiben. Gestern haben wir in der richtigen Region von Berlin nach Kleidern gekuckt, also konnten wir unsere vor Hunger brüllenden Mägen im besten Chinarestaurant Berlins beruhigen.

Imbiss würde die Größe des Ladens zwar eher treffen, doch bei weitem nicht die Qualität des Essens.

Ich habe dort die beste Wan-Tan-Suppe gegessen, die mir je vor die Nase kam. Die Nudeln waren frisch gemacht, alles Gemüse war frisch. Als wir bestellt hatten, da hatten wir ein kurzes Gespräch mit dem ausgesprochen freundlichen Kellner, dass ich keine Pilze mögen würde, Silke dafür aber sehr gerne.
Das hat er also auch Promt für die Wan-Tan-Suppe übernommen und nicht nur für das Hauptgericht. Silke hatte Pilze, ich nicht.
Alles war fein abgeschmeckt, Pfeffer-würzig aber nicht scharf, genau so viel Ingwer, dass man die Süße schmeckt, doch es nicht alles übertüncht.

Und diese Super-Wan-Tan-Suppe kostet auch nur 1,70 €!

Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er mal in Wedding ist dort zu essen. Der Laden ist es wert! (Genaue Adresse bei Silke)

Keine Kommentare: