Dienstag, 31. Juli 2007

Kaffeesüchtig

Jetzt bin ich schon auf Seite 500 und das Buch wird immer spannender... Keine Sorge, ich verrate jetzt nichts aus Harry Potter and the deathly Hallows, außer, dass ich an einer Stelle mittlerweile sogar geweint habe. Das war recht ergreifend. Wenn man einmal die deprimierende Stelle, die es in fast jedem Harry Potter Roman gibt überwunden hat wird dieses angenehm spannend. Ich frage mich ob einige Geheimnisse noch gelüftet werden oder nicht, doch ich habe ja auch noch ca. 200 Seiten vor mir.

Ansonsten bin ich immer brav auf der Arbeit, auch wenn mir das morgentliche Aufstehen aktuell sehr schwer fällt. Ich glaube auch, ich bin grad wieder ein bisschen Koffeinabhängig. (Muss mir gleich noch einen Kaffee machen.)

Ich vermisse weiterhin Hamburg, doch das tolle letzte Wochenende hat mich sehr aufgebaut und einige andere Dinge, auf die ich mich bei den nächsten Wochenenden freue sind ja auch noch da. Außerdem lenkt das Lesen toll ab. Vermutlich werde ich, wenn ich durch bin mal wieder ein paar Zeichnungen machen und mir dann ein weiteres Buch besorgen. Akif Pirinci hat einen neuen Felidae-Roman rausgebracht. Ich hatte wirklich ganz vergessen wie viel Spaß das Lesen eines spannenden Buches machen kann.

1 Kommentar:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Ich muss dich leider enttäuschen, das Buch hat nur ca. 607 Seiten, du bist also schon fast durch...