Donnerstag, 19. Juli 2007

Alles wieder gut...

Vorgestern schreibe ich noch wie einsam ich mich gerade fühle, dann ändert sich vieles schlagartig. Klar ich vermisse meine Freunde immer noch, doch ihr schreibt mir hier liebe Kommentare rein, ich maile mir mit euch und mit einigen habe ich auch sehr lange telefoniert. (Was mich sehr gefreut hat.) Ich hab wieder eine Idee was ich zeichnen konnte, davon auch schon einiges auf http://poisonmilow.deviantart.com/ veröffentlicht und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden.
Heute kommt Jörn wieder nach Berlin und nächstes Wochenende komme ich nach Hamburg. (Vielleicht nimmt mich eine Kollegin mit hin, dann würde ich auch um die blöde Busfahrt drumrum kommen.) *daumendrück*
Außerdem werde ich Jörn heute schön geschminkt erwarten, denn bei http://www.durrer.de/ haben sie Modells gesucht und mich dann für heut Abend gebeten für sie Kosmetikmodell zu machen.

Es ist herrlich mit allen in Kontakt zu bleiben, auch wenn ich nicht mehr in Hamburg bin.

Weiterhin noch kurz zu meiner Arbeit, ich habe gestern ein Schreiben bekommen, dass sie mit mir außerordentlich zufrieden sind und zum 05.08.2007 gerne übernehmen wollen. Juhuu, Probezeit geschafft!

... Nur meinem "Abnehmprogramm" geht es nicht ganz so gut, ich bin nämlich gerade Kuchensüchtig und habe 1. herausgefunden, dass mein Ofen zum backen durchaus ausreicht und 2. ein Schokoladenkuchenrezept gefunden, dass absolut Süchtig macht. (Muss unbedingt mehr Kakaobohnensplitter besorgen!)

Keine Kommentare: