Samstag, 21. Juli 2007

Harry Potter - surprising finals

Heute ist der Tag an dem der langerwartete siebte Harry Potter Band raus kommt. Ich werde ihn wohl in ungefähr einer Woche lesen. Bis dahin habe ich auch für alle anderen, die warten werden einige mögliche Enden gezeichnet.


surprising final 01

Ron ist meiner Meinung nach einer der Charaktere die immer mit am schlechtesten weg kommen. Er ist immer die Nummer 2 und von daher denke ich er verdient er es mal intelligent zu handeln und die ganze Sache zum Abschluß zu bringen.
Außerdem hatte ich große Lust Voldemort zu zeichnen



surprising final 02
Snape ist einer der coolsten Charaktere. Und unterdrückte Liebe kann ein grund sein, warum er sich so pissig gegenüber Harry verhält. :D



surprising final 03
Der hier ist für Jörn. Wir haben es gehasst wie Harry am Ende des 6. Bandes mit Ginny umging.



surprising final 04
Der hier ist für Chris, unseren eingefleischten Dobby-Fan. Mittlerweile mag ich diese Figur auch sehr gerne.



surprising final 05
Okay, der hier ist etwas geschmacklos, doch die Idee fand ich einfach zu witzig um sie nicht zu zeichnen. (Die Kolorierung ist noch etwas einfach. Vielleicht verbessere ich das noch mal irgendwann.)



surprising final 06
Malfoy und Myrthe, das war eine der überraschensten Sachen im 6. Band und ich dachte, das ist eine Zeichnung wert. (Die Kolorierung ist noch etwas einfach. Vielleicht verbessere ich das noch mal irgendwann.)



surprising final 07
Nachdem ich gestern den 5. Harry Potter film "Harry Potter und der Orden des Phönix" gesehen habe konnte ich einfach nicht anders als das hier zu zeichnen. Ralph Finnes, Alan Rickman und Jason Isaak haben einfach hervoragend geschauspieler ung Voldemort zu zeichnen macht echt Spaß.



Nun ja, die sind alle auf Englich, herzlichen Dank an Dirk noch mal, der mir beim Übersetzen geholfen hat. (Sollten dennoch Fehler drin sein, dann sind das sicher die, die ich alleine übersetzt habe. ;) )

Ich hoff ihr findet sie lustig.

Kommentare:

Semnai hat gesagt…

Ganz klarer Favourit: #07
Der gestiefelte Kater kann einpacken ^^

Jessica & Dirk hat gesagt…

Ich bin verdammt stolz darauf eine Schwester zu haben die solche Bilder zustande bringt und dazu ihren Traum von der großen Zeichenkarriere lebt und weiter ausbaut...

Bin grad sentimental, das Adrenalin lässt nach...

Froschking hat gesagt…

Einfachgeil die Bilder doch Dobby is nich so getroffen ...... Aber trotzdem einfach nur hammer geil