Freitag, 20. Juli 2007

Modell

Gestern war ich Makeupmodell. Ich hatte mich bei http://www.durrer.de/ angemeldet und sie hatten mich vorgestern angerufen und einbestellt.

Zuerst sollte ich Makeupmodell sein. Dann war aber eine der Schminkenden nicht da und bei den Haaren fehlte jemand. Mit der Begründung, ich habe ja auch Haare, wurde ich dann also als Objekt zu den Flechtübungen gebracht.

Das hier kam dabei heraus:
von hinten...


von vorne...


Danach kam dann aber noch die spontane Frage ob ich noch Zeit und Lust auf ein Makeup hätte. Nachdem der Chef einen Scherz gemacht hatte, das heute 50+ dran wäre bekam die angehende Visargistin dann die Aufgabe mir ein Typgerechtes Abendmakeup zu verpassen.

Das kam dabei heraus:


Hier noch mal inkl. Frisur:


Und zum Abschluss noch mal ein Bild als ich zuhause die Zöpfe wieder aufgeflochten hatte:


Ich habe sehr viele nette Komplimente bekommen ... meine Haarfarbe wäre schön (inkl. ungläubiger Blicke als ich sagte sie wäre nicht echt) ... mein feineres Haar wäre ideal für Flechtfrisuren... und ich wäre Fotogen. Das überraschte mich am meisten, denn ich halte mich keineswegs dafür. Es ist ausgesprochen selten, dass ich mir auf Bildern gefalle. Hier wäre es maximal auf dem 2. und dem letzten Bild, doch wenn es andern gefällt, schön, dann freue ich mich einfach darüber.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Das Ergebnis von der Flechtfrisur und dem Make Up gefällt mir sehr gut und ich mag Dich auf allen Fotos gleich gern.