Montag, 28. April 2008

Umfrage gelöscht

So, Leute, ich hab jetzt mal die Umfrage gelöscht, da ich irgendwie zu viel Spam von irgendwelchen unbekannten D***-Fans bekam, inkl. Vorschläge für Partnerbörsen u.ä. Deswegen habe ich jetzt auch jedes D***-Wort in "D***" geändert, denn es sollte eigentlich einfach nur eine Offene Umfrage an meine Bekannten werden. Keine Ahnung wie andere auf meine Seite gekommen sind, ob ich denn jetzt schon so gut zu googeln bin. Egal.
Fakt ist: Keine öffentlichen Umfragen mehr zu diesem Thema und erst recht nicht mit ausgeschriebenen Worten!
Offenheit ist gut, doch über manche Dinge werde ich hier nicht schreiben und S**uelle Vorlieben (Nur zur Sicherheit auch hier Sternchen) gehören dazu!

Dennoch, danke an meine Bekannten, die mir Feedback gegeben haben. Ich lasse mich von euren Antworten inspirieren und melde mich Privat wieder, sollte ich irgendetwas veranstalten.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Oh je, so schlimm? Ja, Spinner und Spanner gibt's einfach zu viele und irgendwie scheinen sie alle Highspeed-DSL zu haben.