Montag, 14. April 2008

D***-Party? Ja oder Nein?

So Leute,

wenn ich schon angesprochen werde, doch mal wieder eine D***-Party zu machen, dann überlege ich das natürlich auch. Ich hätte selber auch mal wieder enorm Lust auf eine D***-Party. Leider aber ist die nur was für meinen weiblichen Freundeskreis. Man könnte auch versuchen eine der D***feen zu überreden eine gemischte D***party zu machen. Genauso könnten wir Mädels eine D***party machen und versuchen einen Herren zu überzeugen einen Herrenabend zu machen, der später zusammengelegt wird.

Ich könnte auch einfach so eine Party machen ohne irgendein Thema. Um diese Frage mal zu klären habe ich hier eine Doodle-Abstimmung mal vorbereitet.

- Für den, der Doodle nicht kennt, es geht ganz leicht. Du klickst auf den Link, trägst in das Kästchen deinen Namen ein (Am besten so, dass auch ich weiss wer du bist), machst in die Sachen, für die du mit "Ja" stimmst ein Häkchen (durch draufklicken), die anderen lässt du frei und klickst auf "Abstimmen/OK"

Vielleicht könnt ihr mir also diese Frage beantworten.

Umfrage

1 Kommentar:

Jaze hat gesagt…

Juhu,

versuch es doch mal auf der HP und ich denke da lässt sich sicher jmd funden der einen Pärchenabend veranstaltet!

Liebe Grüße