Donnerstag, 3. April 2008

Avatar Staffel 3

Hallo Avatar-Staffel-3-Erwartende,

Sie kommt!!!!! (Wenn auch erst die ersten 11 Folgen)

[Link]

Ich habe auch schon Werbung auf Nick selbst dafür gesehen. Zwar kenne ich die Folgen schon, lang lebe das Internet, doch es wird toll sein sie auf deutsch und guter Qualität zu sehen. Ich freue mich darauf. (Auch mit euch, die sie bisher noch nicht gesehen haben darüber reden zu können ohne zu spoilern.)

Aktuell zeigen sie gerade um 19:15 Uhr die 1. Staffel. Die komplette 2. Staffel wird am 12.04.2008 den ganzen Tag über gesendet, von 8:45 bis dann zur ersten Folge der 3. Staffel um 19:15 Uhr.

Wow, das ist ja mal ein Avatartag, wie ich ihn mir mit der DVD-Sammlung machen würde, wenn es sie endlich alle draußen gäbe (Und sie nicht so verflixt teuer wären)...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Tênis e Sapato, I hope you enjoy. The address is http://tenis-e-sapato.blogspot.com. A hug.