Dienstag, 22. April 2008

Der Medicus

Ich hatte gehört dieses Buch wäre ein Klassiker. Also hatte ich gedacht, es hätte wie viele andere Klassiker, die ich bisher gelesen hab eine bestimmte hervorstechende Eigenschaft: LAAAAANGWEILIG zu sein. Ich habe mich geirrt. Dieses Buch ist unglaublich unterhaltsam, fesselnd, spannend und Fantasieanregend. Es macht echt Spass es zu lesen und ich kann gar nicht damit aufhören, dennoch fürchte ich mich davor fertig zu sein, denn danach muss es ersteinmal ein Buch wieder schaffen an diesen Standard heran zu reichen.
Ich kann nur sagen: TOLLES BUCH! Echt lesenswert!

Kommentare:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Hah! Sach ich doch!

Jessica & Dirk hat gesagt…

Ach ja, wenn Du Angst hast, dass nichts daran kommt... Noah Gordon, der Schamane. Der Medicus im Wilden Westen!

Chris hat gesagt…

Die Aeulen der Erde von Ken Follet...