Montag, 14. April 2008

Schwimmen u.s.w.

Letzes Wochenende waren Jörn und ich mal wieder in Hamburg. Gegen Mittag waren wir bei Jessica und Dirk. Mit Diana und Yolanda machten die beiden Timms und ich mich dann ins Arriba, ein Abenteuerbad bei denen gleich um die Ecke auf. (Jörn hasst schwimmen. Er hat statt dessen einen ruhigen Nachmittag mit Avartar-gucken, lesen und schlafen verbracht.)

Zunächst wollte Yolanda nicht mit. Sie hatte plötzlich nicht mal mehr Lust sich auszuziehen, obwohl sie sonst eher anziehen ablehnt. 3 Frauen und ein Butterkeks, sowie eine schöne gelbe Badewindel halfen dann aber dennoch sie davon zu überzeugen, dass Schwimmen vielleicht lustig werden könnte.

Das Arriba war umgebaut worden. Es hatte jetzt deutlich mehr rutschen, einen Erlebnisbadbereich und ein neues Wellenbad. Diese Dinge gingen Jessica und Diana ersteinmal erkunden, während Dirk und ich Yolanda im Kinderbereich bespaßten. Sie hatte schnell den dreh raus, dass sie hier "sPitZen" darf und war dann auch fleissig dabei Dirk und mich nass zu machen. Von einer netten Frau liehen wir uns ein Quietscheentchen und eine Sandkastenschaufel, mit der Yo das Spritzen gleich um so leichter viel und sie uns nun Wasser auf die Köpfe schaufeln konnte.

Mit Jessi hat sie viel gerutscht und als dann mal Diana und Dirk das Arriba erkunden gegangen sind haben Jessi und ich uns Yo geschnappt uns sind mit ihr ins Sole-Becken gegangen. Dort war es ruhiger, wir konnten gut stehen und das Wasser war noch wärmer als im Kinderbecken. Yolanda turnte auf uns herum, freute sich über jeden Wasserstrudel ("BlubbAAAA") und war ganz fasziniert von auf dem Wasser treibenden Haaren. Das beste war aber ein Ball zu sein. Wir haben am Ende alle 5 Yolandaball gespielt. Das heißt, wir haben das Kind im Wasser von einem zum anderen geworfen. Yo war begeistert und hat selbst bei Dirk nicht mehr gefremdelt.

Sorgen hatte uns allen gemacht, wie wir die Kleine wieder zum gehen überreden können. Das klappte aber auch ganz gut, indem wir ihr einen der Duschköpfe in die Hand drückten. Sie duschte Jessica und mich von oben bis unten ab, beschwerte sich, wenn wir kurz mal auch die Brause brauchten um uns die Haare auszuspülen und genoss es mal so richtig planschen und Wasser verschwenden zu dürfen.

Später bei Chris und Diana zuhause war sie auch recht schnell im Bett. Dennoch hat sie wohl eine Weile noch ihrem Teddy von dem Schwimmbad erzählt.

Wir anderen machten uns derweil über Salat und Spargelsuppe her und guckten die erste Folge der 3. Staffel Avatar. (Kurze Bemerkung dazu, die deutschen übersetzungen der Folgentitel sind ein Graus. Aus "The Resourrection" wird "Aang Erwacht". Schlimmer noch aus "The boy with the Headband" wir "Hoch das Bein"... AAAAAAAHHHHH)

Auch wenn ich den ganzen Sonntag über schlimmste Kopfschmerzen hatte, ich habe das Wochenende extrem genossen und freue mich wahnsinnig auf weitere Besuche meiner Freunde. (Egal ob ich bei ihnen oder sie bei mir.)

PS
Es wurde beantragt, dass ich doch mal wieder eine Dildoparty machen sollte. Daran stört mich noch etwas das es dann ja wieder nur eine Party für den weiblichen Teil meiner Freunde wäre... Ich glaub ich muss mal irgendwo die Möglichkeit für eine Online-Abstimmung finden und dann mal verschiedene Fragen dazu aufwerfen.

Keine Kommentare: