Donnerstag, 31. Mai 2007

Eltern

Meine Eltern sind toll. Gestern habe ich mal wieder bei ihnen angerufen. Nicht nur, dass sie mir wunderbar über meine Krisen hinweghelfen, nein, sie bringen mich immer wieder zum schmunzeln.

Gestern, als mein Opa seinen 78. Geburtstag hatte, Herzlichen Glückwunsch noch mal auf diesem Wege, erzählte mir meine Ma nicht nur von der schönen Feier, sondern auch davon, dass mein Daddy einen Kratzer in den Wagen gefahren habe. Sogleich begann ein Gespräch zwischen uns dreien, wobei ich nur meine Mutter am Telefon hatte. Er machte Witze über den vorangegangenen Unfall und verglich die beiden, die aber erstaunlich wenig miteinander zu tun hatten.
Es jetzt nachzuerzählen ist schwer, doch musste ich, mal ab von dem Inhalt des Gesrpäches, sehr schmunzeln. Es gibt Momente, da erinnern Jörn und ich mich sehr an meine Eltern.

Früher hätte ich das ganz schlimm gefunden. Jetzt bin ich stolz darauf und es ist mal wieder eine Bestätigung der Evolutionstheorie. :) Liebe Grüße und vielen Dank, dass es euch gibt!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Danke, liebe Britta, für diese lieben Worte. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, Du bist eine tolle Tochter.

Jessica & Dirk hat gesagt…

:-( Bin ich jetzt keine tolle Tochter nur weil ich noch keinen Post über euch geschrieben hab?

:-D Jessi hat euch auch alle wie ihr da seit lieb, Jawollja!!!