Montag, 7. Mai 2007

Schlaflos...

... aber glücklich.

Schon auf der Busfahrt am Freitag hatte ich mir vorgenommen diese zu verschlafen. Das wurde aber erfolgreich dadurch verhindert, dass ich die Leute wieder traf, die in der Woche zuvor so nett gewesen waren mir das Leben vor dem Hungertod, mittels Kuchen, zu retten. Also verbrachte ich die Fahrt quatschend, Maumau spielend und mit "Ich sehe was was du nicht siehst". (Die Tochter war 13 und hatte ihren Lesestoff vergessen.)

Auf der Rückfahrt hatte ich mir das Schlafen noch fester vorgenommen. Das wurde aber noch erfolgreicher verhindert, indem Jörn mich auf eine meiner Reisegefährtinnen im Bus aufmerksam machte. Eine Freundin, die ich seit ca. 5 Jahren nicht gesehen hatte fuhr urplötzlich mit dem gleichen Bus wie ich. Da hatten wir uns natürlich eine Menge zu erzählen. An Schlaf war da nicht zu denken und ich bin mir sicher, wenn einige unserer Mitreisenden einen Blog haben in dem sie über ihre Buserfahrungen schreiben, dann beschweren sich jetzt sicher einige über uns. Wir verbrachten die ganze Fahrt redend und lachend.

Ich sollte mir öfter fest vornehmen im Bus zu schlafen.

Keine Kommentare: