Freitag, 25. Mai 2007

Reklame

Hi Leute,

Werbung ist in unserer Welt mittlerweile unvermeidbar und ich möchte jetzt sogar noch mal Werbung für Werbung machen. Ne, keine Panik, nichts schlimmes. Es ist nur so, solltet ihr momentan den Fernseher einschalten und es läuft Reklame, guckt doch einfach mal ob der neue Lift-Spot läuft. (Ein Großer Apfel springt von einem Sprungbrett im Freibad, eine Junge Frau wird nass und meint dann "Den kauf ich mir". ) Ich habe damals in der Werbeagentur daran mitgearbeitet das Storyboard für diesen Spot zu zeichnen.

Es ist fantastisch etwas von seiner eigenen Arbeit veröffentlicht zu sehen.

Kommentare:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Also ehrlich... ich finde diesen Apfel mit dem einen Auge im Stiel eher spooky! Als Kind hätte ich davon sicher Alpträume bekommen!!!

Brrr!

Gruß,

Dirk

Britta hat gesagt…

Um ehrlich zu sein habe ich die Umsetzung der ganzen Geschichte noch gar nicht selbst gesehen, ich habe nur den Slogan gehört und dann die Frau erkannt.

Mein Kollege und ich hatten den Apfel ganz ohne Augen gezeichnet.