Mittwoch, 2. Mai 2007

Baby-Wochenende

Dieses Wochenende war toll. (Mal ab von den Busfahrten.) Am Freitag habe ich endlich mal wieder Jurassic Park geguckt, auf den ich wieder sehr viel Lust hatte. Am Samstag haben wir DSA gespielt. Sonntag war ich mit Jörn im Kino. Montag (ich hatte Urlaub) war ich mit Zora, Diana und Baby-Yo shoppen und am Dienstag waren Familie C. und Jörn und ich noch in einem Kaffee und genossen das schöne Wetter.

Yo ist jetzt etwas mehr als 13 Monate alt und läuft wie ein Weltmeister. Zum Geburtstagsshopping machte sie sich mit Zora und mir ganz allein auf den Weg, ignorierend das Mama Diana noch einen Parkschein kaufen musste. Sie suchte auch ganz allein im H&M eine Klamottenkombination aus Hose und Hemd heraus, doch die Farbe Korall wollten wir ihr dann doch nicht antun. Jetzt hat sie ein süßes Kleid, dass dennoch sportlich aussieht. Eben ganz ihr Stil.
Dienstag im Kaffee kam ich nicht dazu meinen Milchkaffee zu trinken, geschweige denn den Kuchen zu essen. Yo hatte die Schaukel für sich entdeckt... und die Rutsche... und die Wackeltiere... und sowieso dass man jede Menge umherlaufen muss und dabei andere an den Fingern hinter sich herziehen.

Aber wenn sie dann kuschelt entschädigt das für jede Rückenschmerzen und blaue Flecke.

Ausserdem ist sie eine Katze. Eine Katze fällt nicht irgendwo runter, das ist immer alles geplant. Zumindest meinen Katzen das vorgeben zu können wenn sie hinter irgendwelchen Bretterstapeln verstaubt wieder hervorkommen. Yo kaschiert ein umfallen durch fleißiges aufehben 2er!!! Hände voll Sand und tut so, als habe das nach vorne fallen gar keinen anderen Sinn gehabt als diesen Sand zu besorgen, welchen sie dann mit Genuß aus ihren verklebten Händen in meine fallen lässt.

Wer aber mehr über dieses Kind lesen möchte, der kann das jetzt hier tun:

http://baby-yo.blogspot.com/

Denn Yo´s Papa war so toll einen eigenen Blog dafür einzurichten. Daumen Hoch für weitere Babyneuigkeiten und lustige Anekdoten!

Keine Kommentare: