Mittwoch, 6. Juni 2007

Ode ans Kirsch-Cranberry-Joghurt-Müsli

Oh, Müsli... oh, Müsli,
ich kann leider nicht reimen fein,
drum musst du mit prosa zufrieden sein.

Ich stehe momentan total auf ein Kirsch-Cranberry-Joghurt-Müsli. Ist ein toller und auch sättigender Nachtisch, falls die Hauptmalzeit nicht gereicht hat. Dank Joghurtdrops darin ist es auch nicht so trocken und ich hätte nicht gedacht, dass getrocknete Kirschen so intensiv schmecken.
Jörn meint immer ich verpansche und verderbe es, da ich es mit Milch bevorzuge, doch ich meine, wenn man es aufgegossen nicht lange stehen lässt schmeckt es am besten.

Seit Wochen schon habe ich wohl keine Chips mehr gegessen. Müsli hat zwar auch nicht gerade wenig Kalorien, doch ist es wohl nahrhafter oder stopfender, so dass man nicht so viel davon isst. Und weniger Fett hat es sowieso.

Naja, ich kann jedem nur Kirsch-Cranberry-Joghurt empfehlen. (Achtung, nicht mit Erdbeere-Vanille-Joghurt verwechseln, das sind nur Haferflocken mit Erdbeerpulver zum Milch-einfärben.)

Keine Kommentare: