Dienstag, 5. Juni 2007

Neue Mitbewohner

Um mal gleich mit einer weiteren zweideutigen Überschrift weiter zu machen... ;)

Seit gestern haben wir zwei neue Mitbewohner. Sie sind schlank, aus Metall und haben blaue Lederköpfe, die mit Schaumstoff gefüllt sind. Seit gestern sind wir stolze Besitzer zweier Barhocker!
Wir sind auch seit gestern stolze Besitzer einer Couch, doch leider war diese nicht mehr vorrätig und wir müssen sie binnen der nächsten Wochen abholen, wenn ein neues Exemplar im Laden eingetroffen ist.

Unsere Wohnung füllt sich. Langsam, aber sicher. Jetzt fehlt nur noch der Bartisch für die Hocker, der Couchtisch für die Couch, der Fernsehtisch, der Schreibtisch, der Wandschrank... Naja, eben fast alles. Aber dafür, bin ich sicher, wird die Wohnung wenn sie fertig ist richtig schön.

Keine Kommentare: