Freitag, 9. Februar 2007

Hamburg und Berlin

Hallo liebe Leute,

langsam aber sicher ist es klar... wir ziehen um. Jörn und ich werden nach Berlin auswandern. Und wie einige Freunde von mir... zwei Exilmünchner und Wahlhamburger gezeigt haben, ist ein Blog eine schöne Möglichkeit mit den Freunden in der Heimat in Kontakt zu bleiben. Nun kann ich nicht so toll schreiben wie meine Freundin und meine reChTschReiBung ist auch lausig, doch vielleicht guckt hier ja doch mal einer rein, freut sich eine bisschen mit mir (und Jörn, den ich vermutlich nie dazu kriegen werde hier was zu schreiben) oder weint mit mir oder fiebert mit bei den spannenden Dingen meines Lebens.

... und vielleicht hinterlässt der eine oder andere dabei einen kleinen Kommentar, damit wir auch so hören was bei Euch so los ist. :)

Wer sich also wenig Gedanken über meine Rechtschreibung macht und einfach nur hören will was so los ist, der kann hier gerne ab und an drauf gucken und lesen was es so bei mir/uns neues gibt.

Viel Spaß

Britta

1 Kommentar:

trollvati hat gesagt…

Hei Britta,
hier ein kurzer Kommentar von zwei weiteren Auswanderern. Wir finden es toll das ihr nach Berlin zieht. Es macht schon sinn seinem Job zu folgen und sich ein eigenes Leben aufzubauen. Es ist zwar etwas schade für den Familienzusammenhalt, man hat aber dadurch auch mehr Anlaufpunkte übers Land und auch die Welt verteilt. Ihr mach auf jeden Fall das Richtige.

es grüssen euch die Norweger

Petra u. Peter