Dienstag, 27. Februar 2007

Geburtstag

So, Britta wird wieder ein Jahr älter... und zwar heute.

Bevor ich aber zu heute komme, am letzten Wochenende war ich wieder in Hamburg. Mein Vater hatte Geburtstag. Die Fete war toll, wenn wir auch vor Müdikeit nicht allzu lange bleiben konnten. Es gab superleckeren Spanferkelbraten mit Bratkartoffeln und extra für Jörn, Rosenkohl und Camontbert. Der Nachtisch war auch super, Götterspeise mit Sahne, Erdbeeren und Physalis. Da hatte meine Mutter eine Verwendung für ihre Grog-Glas-Sammlung gefunden. Der ganze Tisch stand mit Glässchen mit grünem Wackelpeter drin voll.

Es war toll den Großteil meiner Familie wieder zu sehen. Mein Cousin hat mich und Jörn zu seiner Konfirmation eingeladen. Da freu ich mich schon drauf. Wird aber ein Stressiges Wochenende, denn am Freitag heiraten Freunde und am Sonntag ist dann die Konfi.

Am Freitag habe ich einfach mit Jörn DVD´s geguckt. Herrlich entspannend. Die Filme waren, hmm, individuell. Als erstes haben wir "Snakes on a Plane" gesehen. Sammy ist toll, doch ohne ihn wäre das einer der schlechtesten und langweiligsten B-Movies gewesen den ich je gesehen hätte. Er konnte sich echt nicht entscheiden ob er versuche wollte spannend zu sein oder lustig. Ich hab mich für Lustig entschieden, doch dafür kam Sammy in dem Film leider viel zu selten zu (Schimpf-)Wort oder hat Schlangen mit seinem Taser gezappt.
(Spoiler: Der beste Satz war aber (englische-Version): "SNAKES ON CRACK??!!!", doch gut, nur etwas gestellt, war auch: "I have enough of this motherfucking snakes on this motherfucking plane!")

Überraschend gut fand Jörn "Der Teufel trägt Prada". Ich dachte den Film würde er nicht mögen, da es so ein Modethema ist. Da hatte ich mich aber geirrt. Wenn ich den Film am ehesten mit einem anderen vergleichen müsste, dann wäre das "Devils Advocate". Selten sieht man einen Ahnen so gut in Aktion wie in diesem Film.

So, nun aber zu heute.

Heut Morgen hab ich knapp Nicky noch getroffen bevor sie zur Arbeit ging. Da gab es dann einen Morgengruß und Cappuccino. Danach hab ich ganz neugierig die Briefumschläge und Päckchen meiner Großeltern und Eltern geöffnet.
Die Karte meiner Eltern ist klasse. Da steht etwas drauf, von wegen ich wäre jetzt 28, ich solle mir nicht sagen lassen ich ginge auf die 30 zu und ich könne mich noch als 25 ausgeben, das würde man mir jetzt noch abkaufen. :D
Dazu gab es Duschgel und Badesalz. (Juhuu, ab übermorgen hab ich ja ne Badewanne.) Und ich hab nen MP3 Player bekommen, auf den ich grad meine Lieblingslieder rauf spiele.

Weiterhin haben mir ein paar Freunde auch schon gemailt, was mich sehr freut.

Jetzt bricht hier noch grad die Sonne durch die graue Wolkendecke und meine Wohnungssteller haben mir "nicht" angekündigt, dass heut wohl eine "Überraschungsparty" auf mich wartet. Oh ich freu mich schon.

Nun ja, meine Frühstückspause ist vorbei und ich sollte wohl weiter arbeiten.

Euch auch allen einen schönen 27.02.2007!!!

Keine Kommentare: