Donnerstag, 22. Februar 2007

Etwas im Stress

So, jetzt schreib ich mal wieder. Aktuell bin ich grad etwas im Stress. Fast jedes Wochenende fahre ich nach Hamburg und unter der Woche arbeite ich viel. Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Abteilungsleiter. Langsam aber sicher glaube ich zu verstehen was sie jetzt als Leistung von mir wollen. Ich hatte Sorge meinem Kollegen zu viel der interessanten Arbeit weg zu nehmen, zeitgleich ihn aber auch zu wenig zu entlasten. Mein Kollege scheint aber gar nichts dagegen zu haben, dass die Figuren, die er in 3D baut erst von mir zeichnerisch entworfen werden.
Ich muss halt hier meinen Platz erst noch finden.

Apopo Platz, bei meinen Wohnungsstellern, Nicky und Opti, wird es auch grade eng. Unglaublich aber wahr, im prinzipt ist jetzt Abends fast jedes Zimmer der 3-Zimmer-Wohnung belegt, durch, natürlich, die beiden, ihren "Mitbewohner" und mich.

Oh ich freu mich schon so auf meine eigenen vier Wände.

Gestern hat mir Opti, etwas die "Leviten" lesen wollen. Ich habe nämlich die Todsünde begangen, während er auf einer Art Klassenfahrt war, mit Nicky zu Ikea zu gehen. Da hat seine Frau natürlich gleich das passende Wachbecken, mitsamt Schränken und Spiegel für ihr Badezimmer gefunden. Gekauft haben wir das noch nicht, doch jetzt ist er der Verzweiflung nahe, da sein Weibchen beginnt den Verlockungen eines gewissen schwedischen Möbelhauses zu erliegen.

Mit meinen eigenen Zeitplanungen bin ich momentan immer schon min. eine Woche weiter als der in der ich jetzt bin. Aktuell plane ich im prinzip schon das erste März-Wochenende und bin verplant bis ca. April. Irgendwo muss ich dabei aber noch Arbeit, Behördengänge, Arztbesuche u.s.w. mit einfügen.

Jetzt freue ich mich, mal ab von diesem Wochenende zuhause in HH, auf die Wohnungsübergabe in genau einer Woche. Dann kann ich auch endlich anfangen selbst Besuch zu bekommen. - Wo ich nämlich die ganze Zeit über planen fasele, ich plan ja auch grad ne Art Frauenabend in der neuen Wohnung. - Da melde ich mich aber noch mal bei Euch Mädels persönlich. :o)

Keine Kommentare: