Dienstag, 20. Februar 2007

keine Ahnung ob das interessante Neuigkeiten sind...

So, Ihr, hier mal wieder Neuigkeiten von mir... dabei gibt es gar nicht so viel neues. Ich wohne weiterhin bei meinen Freunden, denn die Wohnung werd ich wohl erst/schon in 2 Wochen beziehen können. Einerseits geht das sehr schnell, doch irgendwie geht es mir noch nicht schnell genug.

Momentan nerven mich die ganzen zu erledigenden Laufarbeiten. Mietvertragsunterzeichnung, Ummeldung beim Ortsamt, einige Arztbesuche und ganz besonders nervig, meine Krankenkassen.

Ich erhole mich indem ich an das letzte Wochenende denke. Ich war bei Jörn und am Samstag haben wir sogar kurz bei Ikea rein geguckt. Jetzt wissen wir welche Küche wir uns für die neue Wohung holen wollen. Toll ist, in der kann man einen elektrischen Backofen und Gaskochfeld kombinieren. Da wir einen Gasanschluss haben werden und keine spezielle Sicherung für den Herd ist das die perfekte Kombination. - Dann weiss ich auch schon worauf ich sparen kann.
Später am Samstag sind dann meine Eltern vorbei gekommen, wir haben schön gequatscht und Croques gegessen. Ich hab mal ´nen neuen Ausprobiert, Edelherb mit Schinken und Spargel. War ganz lecker, doch mein Favorit ist und bleibt der Chicken-Ananas von diesem Croqueladen.

Auf der Rückfahrt hab ich es geschafft einen Platz ganz vorne, oben im Doppeldeckerbus zu bekommen. Das hat die ca. 3,5 Std. Fahrt etwas weniger anstrengend gemacht, da ich vorne rausgucken konnte - aber nur etwas. Ich freue mich schon darauf nächste Woche wieder nach HH zu fahren, nur auf die Fahrt freu ich mich nicht so sehr. Wenigstens hab ich mir das Ticket jetzt schon gekauft, dann hab ich damit kein rumgenerve mehr.

Ab nächste Woche geht auch die "Geburtstagsschwemme" so richtig los. Zuerst hat mein Daddy Geburtstag, dann kommen meine Schwester und ich dran, (Kurz als Einwurf: einen Tag später komme ich in die neue Wohnung), dann ist meine Mutter an der Reihe, dann hat das süßeste Baby das ich kenne seinen ersten Geburtstag und dessen Mutter folgt kurze Zeit später. Ähnlich kurz darauf folgt, glaub ich, dann der weibliche Part des Pärchens bei dem ich aktuell wohne. Es nimmt also gar kein Ende mit den Geburtstagen und ich bin Terminlich ständig am planen wann ich wohl in Berlin und wann in Hamburg bin.

So, jetzt ist meine Frühstückspause so gut wie um und ich sollte weiter arbeiten. :) Ich schreib später wieder wenn ich wieder was zu erzählen hab.

Keine Kommentare: