Dienstag, 30. Dezember 2008

Kunibert

Gestern hatten wir bei Nicky und Ben die Gelegenheit ihren neuen Kater kennen zu lernen. Kunibert, genannt Kuni ist wie auch ihr anderer Kater Espresso 8 Jahre alt, von der Fellfarbe her deutlich anders als der große schwarze Kater und noch deutlich verschmuster.

Für Jörn anstrengend, für uns Lustig, war, dass dieser Kuschelkater an ihm einen Narren gefressen hatte und so als Dank begeistert auf seinem Oberschenkel am Milchtreten war...

Hier ein paar Bilder vom Kunikuscheln

Hier Jörn und Kuni bei erstem Kuschelkontakt.

Hier Jörns Gesichtsausdruck nachdem Kuni (mal wieder) von seinen Beinen aus abgesprungen ist, natürlich nicht ohne Grip (Krallen) unterstüzung.

Ben und Kuni mögen sich auch.

Kuni und Frauchen Nicky.

Kuni mit mir, ganz Gentlekater krallt er nur von mir abgewand ins Sofa.

Noch ein Kuschelbild vom Dreamteam.

Schlussendlich noch ein Bild wie sehr Kuni seine neue Kraulbekanntschaft genießt.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Tja, Katzen lieben Jörn einfach; ich erinnere mich noch daran, wie begeistert Pookah von ihm war. Vielleicht solltet ihr euch auch so ein Fellbällchen zulegen. :-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Birgit