Sonntag, 11. Januar 2009

Frohes neues Jahr

So, morgen ist mein Urlaub vorbei, und das Jahr 2009 kann richtig beginnen. Es ist wahnsinnig viel in den letzten paar Wochen passiert, so hat Jessi z.B. auch Weihnachten schon sehr passend beschrieben. Silvester haben wir auch klein, im Kreise der Familie bei Jessi und Dirk verbracht. Im neuen Jahr dann brach die Kälte über Berlin herein und der Zeichenwahn über mich. Heute wollte ich ein Bild für die CGSociety-Challenge abgeben. Das musste aber natürlich auch noch in einigen Nachtschichten fertig gezeichnet werden.
Außerdem haben wir noch viele andere Sachen gemacht, uns nach neuen Autos umgeguckt, Wohnungen besichtigt, ich habe mich an den Tintenromenen festgelesen und Jörn ein Buch über Preussen durchgeschmökert und wir haben noch ein kleineres Kino in Berlin entdeckt... Auch wenn Krabat gucken da ein lustiges Erlebnis war bleiben wir wohl doch besser bei den Spreehöfen.

Naja, ab morgen kann dann der Alltag wieder kommen, obwohl... so wirklich auch nicht. Nächste Woche steht noch eine Messe an und einige andere Termine, die bestimmt auch lustig werden. Mal sehen über was ich alles in ein paar Tagen schreiben kann. Liebe Grüße und ein frohes 2009 euch allen!

Keine Kommentare: