Freitag, 12. Dezember 2008

Stress und nicht Stress

Gestern...

- 15:00 Uhr, verspätet von der Arbeit losgekommen, da bei meinem Hautarzt häufig lange Wartezeiten angesagt sind und damit ich meinen Termin später um 18:30 Uhr noch halten kann.
- 15:30 Uhr, beim Hautarzt die Ansage bekommen mich noch mal 2 Std. anderswo zu vergnügen, da erst dann frühestens Zeit ist.
- 16:30 Uhr, Tintenherz gekauft. (Nicht weil jetzt gerade der Film läuft, ich hatte schon vor als ich "Der goldene Kompass" gekauft hatte das zu lesen, doch erst wollte ich die anderen Bücher durch haben. Habe dennoch vom Film "Profitiert". Nirgendwo gibt es den 1. Teil mehr, ich habe jetzt aber eine Ausgabe mit Filmbildern drin bekommen. Da die Geschichte komplett ist stört es nicht weiter.)
- 17:00 Uhr, etwas zu früh zum Hautarzt zurückgekehrt
- 17:50 Uhr, wollte gerade gehen, werde ich drangenommen.
- 17:55 Uhr, Erklärung bekommen, dass ich ja gar nicht so häufig zum Hautarzt muss, was mit den Worten "Vergessen sie alles was ich eben gesagt habe." endete, da ich sie aufklärte schon mal ein Melanom gehabt zu haben.
- 18:00 Uhr, SpontanOP, ..."Das Muttermal muss sie doch stören, wir entfernen das mal schnell kostenlos..."
- 18:20 Uhr, Los zu Benni Durrer, mein Kosmetiktermin ist in 10 min. bei ca 40 min. Weg und Jörn, der vorher beim Frisör war hat kein Bargeld dabei...
- 18:50 Uhr, schnell den Weg geschafft und den Kosmetiktermin inkl. Sitzheizung genießen... entspannt den total gestressten Körper, der vermutlich nur aufgrund des Termindrucks vergessen hat wegen der OP umzukippen.
- 20:00 Uhr, Spontan zum Inder, wo mir noch gerade rechzeitig einfiel, dass ich da wohl kein Rind bekomme...
- 21:00 Uhr, endlich Zuhause
- 22:00 Uhr, ab ins Bett!

Keine Kommentare: