Mittwoch, 10. Dezember 2008

We call him Elvis!

Ja, die Helmzier hat jetzt einen Namen. Sie war so weit, dass sie genug Charakter hatte und ich wollte einfach nicht immer "Die Helmzier" sagen. Daraufhin haben wir sie jetzt Elvis genannt.

Elvis hat jetzt fast alle Federmuster, das neueste ist ein ganz kleines, feines Muster, dass ich mit einem Modelliermesser in eine dünne Schicht Modelliermasse gedrückt habe.

Nun geht es an das Reinigen. Den Schnabel habe ich schon angefangen mit Schmirgelpapier zu bearbeiten. Leider kommt das auf dem Foto nicht so wirklich rüber.

Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…

Wow! Ich staune immer wieder, was noch an Kleinigkeiten angefügt wird und Farbe steht ja sicher auch noch aus. Wann wird die Kürung sein? Elvis wird in jedem Fall King ;-)

Britta hat gesagt…

Farbe kommt. Fertig soll Elvis dann auf der großen Turney 2009 sein.

Details zum Wettbewerb finden sich hier: http://www.turniertage.de/

Tine hat gesagt…

Immer wieder genial!