Mittwoch, 16. Juli 2008

Weight Watcher

Ich oute mich, seit Montag gehöre ich zu den halbwegs annonymen Essern, kurz gesagt, Weight Watcher. Meinen ersten Tag habe ich mit einem gehörigen Punkte-Plus überstanden. Ich war aber auch im Hamam und hatte vor lauter genießen gar keine Zeit zu essen. Dennoch, ein guter Einstieg.
Überraschend war auch mein Einstiegsgewicht. Mit Kleidung wog ich so viel, wie ich erwartet hätte ohne zu wiegen. Das ist ja schon mal sehr positiv, da zeigt das Bauchtanzen doch erhebliche Erfolge.

Jetzt muss Weight Watcher es ihm nur noch gleich tun und ich bin glücklich, rank und schlank. Bis dahin betietele ich momentan meine Gewichtsabnahme bzw. den Stand auf 0 und halte Euch über + oder - auf dem laufenden. (Vielleicht finde ich ja ein passendes Diagramm, dass ich hier auf dem Blog irgendwo einfügen kann.)

Keine Kommentare: