Donnerstag, 17. Juli 2008

Ich bin ein Geek

Hab heut mal den Geek-Test gemacht und ich bin einer:

70% Geek

Created by OnePlusYou

Kommentare:

Leo und Tanja hat gesagt…

Hihi, cooler Test. Du hast mich um einen Prozentpunkt geschlagen, ich bin 69% Geek und neige ehrfürchtig mein Haupt vor dem Geek-Adel...
Liebe Grüße!
Tanja

KErSTiN hat gesagt…

Es gibt nur einen wahren Geektest

Nehmt euch ne halbe Stunde Zeit zum Mitmachen, es ist ein großer Spaß!
Der geekigste Mensch den ich kenne, ist mein Verlobter mit satten 47 % überholt er mich locker mit meinen knapp 31%.

Ich programmiere einfach zu wenig, will sagen gar nicht ;-)

Jessica & Dirk hat gesagt…

Nun gut... die 78 Prozent schaffe ich (Dirk) auch, Jessica hängt mit 69% zurück...

Chris hat gesagt…

51%, geht das noch als normal durch? Wobei ich es einfach frech finde, ernsthafte Kinderlitaratur in die GEEK Rubrik zu packen. Hey, ich habe den Kleinen Hobbit gelesen bevor ich ueberhaupot wusste, dass es Rollenspiele gibt!

Thomas hat gesagt…

ich komme immerhin auf 86% wow.