Montag, 28. Juli 2008

Brillenträger & Diät

Einige von euch wissen es schon, seit kurzem bin ich Brillenträger... zumindest auf der Arbeit und beim Lesen. Ich hab eine Arbeitsbrille für den Nahbereich bekommen, die meine Augen bei solchen Arbeiten entlasten soll.
(Natürlich gibt es mal ein Foto, sobald wieder eine Digitalkamera greifbar ist.)

Des weiteren habe ich es geschafft einen kleinen Grafen auf der Website zu installieren, auf dem ich, wie versprochen, meine WeightWatchers Erfolge verbuchen kann. Juhuuu
(Jetzt muss ich es nur schaffen auch wirklich Erfolge einzubringen.)

Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KErSTiN hat gesagt…

Na dann mal willkommen im Club!
Meine erste Brille ist schon geschätzte 27 Jahre her oder so. Man gewöhnt sich dran, kann ich behaupten.

Weight Watchers ist eine klasse Sache, eine Kollegin von mir macht da auch mit und verzeichnet gute Erfolge. Man bleibt da einfach langfristig bei der Sache und nicht so auf Hauruck, was rein körperlich eh nicht klappen kann.

Viel Erfolg und natürlich Spaß dabei!

PS: Erster Versuch des Kommentierens gescheitert...

Chris hat gesagt…

Ich druecke dir die Daumen. Mich persoenlich haben die Geldmaschine hinter WW und die "Oeffentlichkeit" der Veranstaltungen eher zur Flucht motiviert...