Freitag, 6. Juni 2008

... und jetzt eine Ahnung - gebrauchter Tag!

Gestern schreibe ich noch einen Post über meine Zahnschmerzen und wie sie bekämpft wurde, heut Nacht um 2 Uhr schlugen sie zurück. Dieses mal ist es der Zahn NEBEN dem bereits behandelten.
Mist, werde gleich den Zahnarzt anrufen.

Aber der Tag gestern war eh größtenteils gebraucht. (Schöner Ausdruck dafür, wie man mir bei dem letzten Tag dieser Art erklärt hat.) ... Angefangen mit kleinen Ärgernissen wie Leuten, die in der U-Bahn die letzten Sitzplätze mit ihren Taschen besetzen und endend damit, dass mir ein Kellner mein Weinschorle-Glas unters Kinn haut. Gebrauchter Tag!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

:o( Hallo Britta,

ach man, ich fühle voll mit dir, habe das Thema Wurzelentzündung und -Behandlung ja auch gerade erst hinter mich gebracht.
Bei mir hat in der Schmerzphase kaltes Wasser im Mund gut geholfen. Dabei habe ich dann zwar vermutlich ausgesehen wir eine gestörte Unke, aber das war mir in dem Moment völlig egal. Zahnschmerzen sind einfach nur fies!

Gute Besserung auf jeden Fall und ich drücke dir die Daumen, daß dein Doc ganz schnell was machen kann.

Mitleidende Grüße!
Birgit