Montag, 16. Juni 2008

Ziermier die 5.

Beim Hamburgwochenende wurden sich so viele bessere Bilder von der Helmzier gewünscht, dass mir Jessi und Dirk ihre Kamera mitgaben. Hier das was ich gestern noch schnell geschossen hab. ... um Euer aller Neugier zu befriedigen.

Der komplette Helm. Jetzt mit bereits schwarz angemalten Augäpfeln und ersten Paietten-Schuppen.

Closeup rechtes Auge

leicht von hinten mit dem angeschnittenen blauen, rechten Auge.

von hinten, hier wird komplett eine Mähne aus weißen Federn runter laufen, umrahmt von schwarzen paietten und kleinen Pfauenfedern.

Dies sind noch materialien, die ich für das Basteln habe. Spitze und Federn. (Darunter kann man ansatzweise meinen neuen Wohnzimmerteppich erkennen.)


















Auf der Nordcon habe ich einige Anregungen bekommen. Ich freue mich darauf weiter zu basteln.

Kommentare:

lottery raffle hat gesagt…

Well for me its better to be more realistic.

sweepstake lottery hat gesagt…

I could give my own opinion with your topic that is not boring for me.

Jessica & Dirk hat gesagt…

Die Spitze ist maschinell gefertig. Schön aber bitte nicht offen anbringen (nur wie besprochen) damit sich der Stiel nicht mit der Helmdecke beißt