Dienstag, 6. Mai 2008

Nicht mein Tag!

Heute morgen erwachte ich 20 min. VOR dem Wecker mit einem Alptraum. Ich zog mich an, machte mir ein Brot und entdeckte auf einer der Scheiben des Brotleibes, den ich erst GESTERN Abend gekauft hatte eine Made. Selbstverständlich verdarb mir das jedlichen Appetit auf Brot.
Unterwegs mit dem Rad zur Arbeit wurde ich 1x fast umgefahren und verschluckte fast ein Insekt.
Auf der Arbeit dann wollte ich mir einen Kaffee holen. Selbstverständlich musste erst der Satzbehälter der Kaffeemaschine geleert werden. Schön war auch, dass ich danach ersteinmal meine Tasse und die Milchschaumdüsen reinigen durfte, aus denen mir angeschimmelte Milchklumpen entgegen kamen.

Dieser Tag beginnt einfach nur SCH****!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Bäääää *schüttel*, das war wirklich ein gebrauchter Tag. Ich hoffe doch, heute lief es besser?