Sonntag, 25. Mai 2008

Ziermier die 2.: weitere Bilder

So, einige Stunden weiter gearbeitet und einige weitere Bilder erstellt. Auch diese sind mit einer Web-Cam gemacht, daher die miese Qualität.

Das Drahtgestell ist jetzt fast fertig. Ich bin mit den Klauen im unteren Bereich noch nicht ganz glücklich. Mal sehen was ich damit noch mache. Der nächste Schritt ist dann Modellbaumasse. Leider bin ich dieses Wochenende noch nicht so weit gekommen die schon aufzutragen.
Insgesamt hat das Ding mittlerweile eine ganz beachtliche Höhe und ich bin gespannt wie es dann fertig aussehen wird.

Helmzier frontal, Greifenkopf über dem Buch. Am Unteren Rand sieht man noch den Ansatz des Helms.







Der Helm von rechts, jetzt mit Schnabel und Ohren.









Noch eine schöne Ansicht, in der man, wie ich finde ganz gut einen Eindruck bekommt wie die Helmzier später mal wirken soll.

Keine Kommentare: