Dienstag, 20. Mai 2008

28 km in 2 Std. ...

... auf dem Fahrrad... und alles für Bastelkram.

Dirk und Jessica haben mir davon erzählt, dass sie nächstes Jahr auf die grosse Turney möchten und was sie da noch alles vorzubereiten haben. Ich habe gerade Lust zu basteln und mein Projekt mit Jörn lässt noch etwas auf sich warten, daher bot ich an die Helmzier zu übernehmen.

Hier könnt ihr die Konkurrenz des letzten Jahres sehen.
Auch dort war ein Helm ,von mir dekoriert, schon vertreten, doch hatte ich dort bei weitem weniger Zeit, Budget und er sollte weniger aufwendig sein.

Jetzt bin ich zum einen stolz auf mich so viel Rad gefahren zu sein und habe zum anderen einiges an Bastelkram um mit einer imposanten Helmzier zu beginnen. Leider fehlt mir eine Digitalkamera, doch ich werde versuchen mit meiner Web-Cam Bilder zu machen um euch auf dem aktuellen stand zu halten.

1 Kommentar:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Es gibt dann auch einen Wettbewerb... die tollste und die skurrilste Helmzier:

Bewertungskriterium für den ersten Wettbewerb:
* Umsetzung des persönlichen Wappens in der Helmzier
* Gesamteindruck der Helmzier
* Verarbeitung

Bewertungskriterium für den zweiten Wettbewerb:
* Gesamteindruck der Helmzier
* Verarbeitung
* Idee
* Skurilität

Bewerten wird dies eine Jury aus handwerklich erfahrenen Personen während der Helmschau.


Für skurril haben sie Beispiele... ein Kerzenleuchter, ein Hocker, zwei Arme die einen abgeschlagenen Kopf halten,...