Freitag, 23. Mai 2008

Helmzier die 2.

Gestern wieder 1,5 Std. unterwegs gewesen um Material zu besorgen, 2 Std. gebastelt und nun ist der Hals des Greifen geschlossen, er hat Ansätze von Augenbrauen und die obere Hälfte eines Schnabels. Die Untere ist auch schon fertig, doch in ermangelung weiterer Teile des Gesichts noch nicht angebracht.

Jörn meint ich hätte mehr vorplanen sollen, doch wo bleibt dann mein Spass am Entstehen. Ich habe ganz gut im Kopf geplant und sehe wie es wird. Heute mache ich mich daran das restliche Gesicht und die Klauen aus Drahtgeflecht zu modellieren.

Samstag möchte ich dann mit der Modelliermasse loslegen. Wenn die Proportionen u.s.w. dann gut aussehen ist der Rest eigentlich ein ziemliches Kinderspiel. (Hoffentlich)

Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

1 Kommentar:

Jessica & Dirk hat gesagt…

Fotos!
Fotos!
Fotos!
Fotos!
Fotos!