Montag, 14. Januar 2008

Barbados lebt!

Barbados ist gar nicht tot... er hat nur eine Alkoholvergiftung... äh neeee Kälteverfrierung. Für alle, die aufgrund von Fotos gegenteiliges vermutet haben, Barbados lebt. Der Baum hat sich zwar reichlich unterkühlt, Weihnachten auf der Logia, doch er scheint es überstanden zu haben. Seine Rinde wird wieder Flaumig, die alten Blätter sind mittlerweile fast alle abgefallen und an manchen stellen meine ich neue Triebe wachsen zu sehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er im Frühjahr mit neuer Erde wieder ganz fit werden wird. (Und da ihm seine Astspitzen verfroren sind wird er vermutlich neue Astgabeln bekommen und nicht mehr nur wie ein Strich in die Landschaft dastehen.)

Warten wir ab, doch bisher sieht alles gut aus.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht!